Aktuelle Pressemitteilungen

In unseren Pressemitteilungen können Sie mehr über die neuesten Umfrageergebnisse, Ausschüttungsprojekte und weitere Informationen zur SOS-Kinderdorf-Stiftung nachlesen.

Stiftertreffen in Weimar ein voller Erfolg

Weimar, 6. September 2021
Das 13. jährliche Stiftertreffens der SOSKinderdorf-Stiftung brachte Stifter und Stifterinnen aus ganz Deutschland nachThüringen, um ihnen die Arbeit im SOS-Kinderdorf in Weimar näher zu bringen und die Erfolge der Stiftung im vergangenen Jahr vorzustellen. Mit einer Förderung in Höhe von insgesamt 27.000 EUR werden etwa unter anderem Nachhilfestunden und Freizeitangebote im SOS-Familienzentrum in der Abraham-Lincoln-Straße realisiert. weiter

Ausschüttungen zur Bekämpfung der Coronakrise