Hero Image

Broschüren, Ratgeber & Stifterblatt

Sie möchten weitere Informationen? Hier haben wir Ihnen umfangreiches Infomaterial zu aktuellen Themen und Arbeitsfeldern der SOS-Kinderdorf-Stiftung zusammengestellt.

Rat und Informationen

In unseren Broschüren und Ratgebern erhalten Sie einen Einblick in die Tätigkeit der SOS-Kinderdorf-Stiftung, wir informieren darüber welche Wege der Unterstützung es gibt und wie Sie gemeinsam mit der SOS-Kinderdorf-Stiftung Kindern, Jugendlichen und Familien in Not dauerhaft helfen können. Lesen Sie in dem White Paper, wie Stiftungen erfolgreich wirtschaften können. Es gibt Anregungen und bietet Stiftungen die Möglichkeit, an den Erfahrungen der SOS-Kinderdorf-Stiftung und ihrer Treuhandstiftungen im Niedrigzinsumfeld zu partizipieren.
Alle Materialien können Sie kostenlos herunterladen oder per Post bestellen

Unser Stifterblatt

Sie möchten mehr Einblick in das Wirken der SOS-Kinderdorf-Stiftung erlangen und über die Themen erfahren, welche uns bewegen? Einmal im Jahr erscheint unser Stifterblatt mit Berichten, was uns in dem jeweiligen Jahr bewegte und beschäftigte.