Hochmodern und effizient - mit Solarenergie auf in die Zukunft

Zukunft wird im SOS-Kinderdorf Württemberg groß geschrieben – und das in allen Bereichen. Dabei geht es nicht nur darum, gute Zukunftsperspektiven für die Kinder zu schaffen, sondern auch darum, das Dorf selbst zukunftsfähig zu machen. Durch eine großzügige Spende der Irmgard und Dr. Norbert Franken-Stiftung konnte so in einem ersten Schritt die Energieversorgung im Familienhaus Nr. 3 2017 auf neue Beine gestellt werden: Eine hochmoderne Solaranlage sorgt dafür, dass auf besonders nachhaltige Weise Energie gewonnen wird – zur großen Freude des gesamten Kinderdorfs und als deutliches Zeichen, dass Zukunft hier in jedem Aspekt gefördert wird wie auch Nachhaltigkeit eine sehr wichtige Rolle spielt.

Empfänger: Irmgard und Dr. Norbert Franken-Stiftung
IBAN: DE90 7002 0270 0015 6772 13
BIC: HYVEDEMMXXX (HypoVereinsbank)
Verwendungszweck: "Zustiftung" + Ihre Adresse