Freude schenken zu Weihnachten

Zustiftung – ein persönliches und nachhaltiges Weihnachtsgeschenk

Alle Jahre wieder ist man auf der Suche nach dem passenden Präsent. Nachhaltig soll es sein und originell zugleich. Wenn Sie eine Zustiftung an die SOS-Kinderdorf-Stiftung tätigen, erfüllen Sie beide Wünsche zugleich: Sie überweisen einen frei wählbaren Betrag und erhalten auf Wunsch eine Geschenkurkunde.

Das Besondere: Sie können diese Urkunde individuell gestalten, indem Sie ein Foto Ihrer Lieben einkleben und einen kleinen eigenen Text hinzufügen. Damit überreichen Sie trotz Geldgeschenk etwas Persönliches, das zudem dauerhaft wirkt. Denn Ihre Zustiftung fließt in das Kapital der SOS-Kinderdorf-Stiftung. Die jährlich erwirtschafteten Erträge, also die Zinsen daraus, werden gezielt für die Projekte des SOS-Kinderdorf e.V. eingesetzt. So geben Sie mit diesem Geschenk zahlreichen Kindern, Jugendlichen und Familien eine Perspektive für ein gelingendes Leben. Das ist Weihnachten!

Sie haben Fragen zu Ihrem Zustiftungsgeschenk?

Das Team der SOS-Kinderdorf-Stiftung ist jederzeit gerne für Sie da. Rufen Sie uns an – unter der Telefonnummer 089 12606-139.

Eine besondere Freude zu jedem Anlass!

Ob Weihnachten, Valentinstag, Ostern, Muttertag oder Geburtstag – es gibt zahlreiche Anlässe für ein ganz besonderes Geschenk, das dauerhaft wirkt. Wenn Sie mögen, senden wir Ihnen gern eine Geschenkurkunde.  Rufen Sie uns an!