Online Zustiften

Heute helfen. Für alle Zukunft.

Sie können hier und heute einen unverzichtbaren Beitrag dazu leisten, dass benachteiligte Kinder und Jugendliche über Generationen hinweg nachhaltig unterstützt werden. Stiften Sie zu. Und Ihre Zuwendung fließt direkt in unser Stiftungskapital. Aus den Erträgen können wir in Ihrem Namen helfen. Ewig.

Bitte füllen Sie unten stehendes Formular aus. Pflichtangaben sind mit einem * gekennzeichnet. Ihre Daten werden sicher verschlüsselt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen!

Ich möchte stiften.

Meine Zustiftung geht an: die SOS-Kinderdorf-Stiftung

Euro (Bitte nur ganze Beträge)

Meine persönlichen Daten.

(wichtig für evtl. Rückfragen zu Ihrer Zustiftung)

Meine Bankdaten

Hier können Sie Ihre Kontonummer und BLZ in IBAN und BIC umwandeln lassen.

Auf der folgenden Seite sehen Sie Ihre eingegebenen Daten nochmals im Überblick und können Ihre Angaben prüfen.

Information:

Ihre Zustiftung wird per Bankeinzug innerhalb von ein bis drei Bankarbeitstagen von Ihrem angegebenen Konto eingezogen. Wir verwenden Ihre personenbezogenen Informationen im Falle von Online-Spenden nur innerhalb der Organisation und geben sie nur dann an Dritte, wenn diese Dienstleistungen im Auftrag und Sinne von der SOS-Kinderdorf-Stiftung erbringen (z.B. Newsletter-Versand, Spenden-Abwicklung). Diese Unternehmen verpflichten sich in diesem Falle zu höchster Vertraulichkeit im Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten. Wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen und wenden äußerste Sorgfalt an, um Ihre persönlichen Angaben zu schützen.