Umzug der Kinderwohngruppe

Im Spätherbst 2020 stand eine große Veränderung in den SOS-Jugendhilfen Hünstetten an: die Kinderwohngruppe ist in die Räumlichkeiten der ehemaligen Jugendwohngruppe umgezogen und wurde um drei Plätze erweitert. Der Umzug bedeutete einiges an Aufwand. Es wurde umgeräumt, ausgeräumt und entsorgt, neue Wände samt Türen und elektrische Leitungen errichtet und einige Zimmer bekamen einen neuen Anstrich und neue Bodenbeläge.
Darüber hinaus gab es aber noch Einiges zu tun! Dank der Ausschüttung konnte neben der Anschaffung von Schränken und Malerarbeiten auch ein neuer Herd für die Küche beschafft werden. Im Esszimmer steht nun ein schöner großer Esstisch mit zehn neuen Stühlen, das Wohnzimmer schmücken ein breites und gut gefülltes Bücherregal und ein neues Sideboard. Die Kinder und Jugendlichen, aber auch das pädagogische Team fühlen sich hier richtig wohl und verbringen gerne gemeinsame Zeit.

Empfänger: Auguste und Rainer Bullmann-Stiftung
IBAN: DE26 5105 0015 0173 0356 76
BIC: NASSDE55XXX (Nassauische Sparkasse)
Verwendungszweck: "Zustiftung" + Ihre Adresse