Wieder auf Erfolgskurs in der Schule

Manchmal klappt es einfach nicht – und dann steht sie doch schwarz auf weiß auf dem Papier: die Note 6. Sei es Mathe, Englisch oder Deutsch – viele Kinder haben in einem oder mehreren Fächern Schwierigkeiten, die sie ohne zusätzliche Hilfe nicht lösen können. 
Gezielter Nachhilfeunterricht trägt dazu bei, dass die Jugendlichen ihre Wissenslücken schließen und in den „Problem-Fächern“ wieder besser im Unterricht mitkommen. 2017 gingen die Erträge der Geschwister Gerhard und Anni Koch-Stiftung deswegen an das SOS-Kinderdorf Harksheide – für individuelle Nachhilfestunden und somit mehr Erfolg und Spaß in der Schulzeit.

Ihre Ansprechpartnerin

Kontaktteaser: Träg

Geschäftsführung

Petra Träg

Telefon:

089 / 12606-139

Fax: 089/12606-489


Kontaktangaben der unterstützten SOS-Einrichtung

53695_SOS-KD-Wilhelmshaven_Modell-Shooting_SebastianPfütze_Okt20_draussen_9275.jpg

SOS-Kinderdorf-Einrichtungen in Deutschland