Ausbildung „Büromanagement“

2020 wurde mit der Ausschüttung der Stiftung der Ausbildungsbereich „Büromanagement“ unterstützt. Dort erhalten junge Menschen eine qualifizierte und zukunftsorientierte Ausbildung, die aus den unterschiedlichsten Gründen – zum Beispiel aufgrund erheblicher Belastungen in ihren Herkunftsfamilien oder infolge von Erkrankungen – zunächst Schwierigkeiten hatten, einen Ausbildungsplatz zu finden.
Dies ist auch bei Amira* der Fall, die im Bereich Büromanagement ausgebildet wird. So war die Zuwendung zu den Ausbildungskosten mehr als willkommen.
*Name zum Schutz der Person geändert.

Ihre Ansprechpartnerin

Kontaktteaser: Träg

Geschäftsführung

Petra Träg

Telefon:

089 / 12606-139

Fax: 089/12606-489


Kontaktangaben der unterstützten SOS-Einrichtung

SOS-Berufsausbildungszentrum Berlin im Wedding

Oudenarder Straße 16
13347 Berlin

Telefon:

030 455080-0

Fax: 030 455080-60