Individuelle Musikförderungsprojekte

Mit den Mitteln konnte im Jahr 2019 der individuelle Instrumentenunterricht von Kindern gefördert werden, die bereits im Vorjahr unterstützt wurden und ihren Unterricht fortsetzen möchten. Dies sind z.B. im SOS-Kinderdorf Württemberg der 10-jährige Tilo (Flöte) und sein Bruder, Tom (Gitarre), Tayfun (Querflöte) und Dominik (Schlagzeug).
Einige Kinder möchten mit individuellem Instrumentenunterricht beginnen, darunter die 12-jährige Nicole (Klarinette), die 8-jährige Alissa (Klavier) und Altom (Gitarre). Aber auch Kinder anderer SOS-Kinderdorf Einrichtungen erhalten die Möglichkeit der individuellen Musikförderung.



Bankverbindung

Empfänger: Stiftung Karin und Dr. Ernst-Albrecht Plieg
IBAN: DE34 5012 0383 0030 9749 50
BIC: DELBDE33XXX (Bethmann Bank)
Verwendungszweck: "Zustiftung" + Ihre Adresse

Kontaktangaben der unterstützten SOS-Einrichtung

53695_SOS-KD-Wilhelmshaven_Modell-Shooting_SebastianPfütze_Okt20_draussen_9275.jpg

SOS-Kinderdorf-Einrichtungen in Deutschland