Helfen Sie dauerhaft – mit einer Zustiftung an die SOS-Kinderdorf-Stiftung

Von der Betreuung und Förderung unserer SOS-Kinder bis zum Unterhalt der Familienhäuser, von der Berufsausbildung benachteiligter Jugendlicher bis zur Nothilfe: Seit ihrer Gründung im Jahr 2003 unterstützt die SOS-Kinderdorf-Stiftung gezielt die Arbeit des SOS-Kinderdorf e.V. im In- und Ausland. Die Mittel hierzu stammen aus den Erträgen, die das langfristig angelegte Stiftungskapital erwirtschaftet.

Mit Ihrer Zustiftung gehören Sie zur SOS-Stifterfamilie und mit Ihrem nachhaltigen Beitrag erhöhen Sie die Erträge, mit denen noch mehr wichtige SOS-Hilfsprojekte unterstützt werden können. Man könnte auch sagen: Sie spenden langfristig. Denn während die „klassische“ Spende stets zeitnah und unmittelbar verwendet wird, fungiert die SOS-Kinderdorf-Stiftung als fester Anker im Hintergrund; sie gewährleistet, dass wir die Aktivitäten unserer Organisation auf lange Sicht aufrechterhalten und ausbauen können.

Werden Sie mit Ihrer Zustiftung Teil dieses sicheren Halts für SOS-Kinderdorf.

Cursor rechts
Jetzt einfach und sicher online zustiften!