Stifterblatt 2017

Im Stifterblatt 2017 zeigen wir Ihnen eine Auswahl von dem, was sich in unserer SOS-Kinderdorf-Stiftung und in unserer SOS-Stiftungsfamilie alles ereignet hat.

Stifterblatt 2017

Vorschau_Stifterblatt

Ausschüttungsprojekte Dachstiftung

Wir bedanken uns herzlich bei allen Zustiftern und Förderern für die großzügige Unterstützung im letzten Jahr. Dank der vereinten Kräfte konnten wir aus der Dachstiftung 440.000 Euro ausschütten, die wieder Kindern, Jugendlichen, Familien und Menschen mit Behinderungen zukamen. Und nachhaltig und dauerhaft Räume fürs Leben und Lernen geschaffen haben.

Mehr dazu finden Sie unter "Projekte"

Ausschüttungsprojekte Treuhandstiftungen

Mittlerweile gibt es unter dem Dach der SOS-Kinderdorf-Stiftung 67 Treuhandstiftungen, die die Arbeit des SOS-Kinderdorf e.V. nachhaltig in vielfältigen Bereichen unterstützen! Sehen Sie hier, welche Stiftungen es gibt und welche Projekte sie fördern!

Zu der Übersicht "Unsere Stifter"

Stifterblatt 2016

Im Stifterblatt 2016 finden Sie Interviews zum Thema "Anlagemanagement im Niedrigzinsumfeld" mit zwei Finanzexperten, die verwirklichten Projekte unserer Treuhandstiftungen und was mit der Ausschüttung bewegt werden konnte. weiter

Stifterblatt 2015