Stifterblatt 2010

SOS Kinderdorf-Stiftung Liedervortrag

Stiftertreffen 2010

In diesem Jahr trafen wir die Stiftungsgründer, Zustifter und Freunde der SOS-Kinderdorf-Stiftung im SOS-Kinderdorf Worpswede. Unserer Einladung sind rund 40 Gäste gefolgt, die die Gelegenheit wahrnahmen, die Arbeit der SOS-Kinderdorf-Einrichtung in Bremen kennen zu lernen und sich mit anderen Stiftern auszutauschen.v.l. Elke Tesarczyk, Armin Maiwald, Christoph Biemann, Petra Träg
Impressionen des 3.Stiftertreffen

Nachhaltiges Engagement für Kinder

Die SOS-Kinderdorf-Stiftung wird ab sofort von zwei Schirmherren begleitet: Armin Maiwald und Christoph Biemann. Wir freuen uns sehr über das Engagement der beiden für die SOS-Kinderdorf-Stiftung!
Grußworte der beiden Schirmherren

Anlageziel ist, Kapital zu erhalten

Um die Aspekte des Vermögenesmanagements ging es in einem Interview, um das die Zeitschrift Institutional Money gebeten hatte. Petra Träg nutzte die Gelegenheit gerne, die Anlagestrategie der SOS-Kinderdorf-Stiftung zu erläutern.
Zum Interview