Unvergessliche Ferienerlebnisse

Die Antwort auf die Frage nach dem Urlaub „Und was hast du Schönes in den Ferien gemacht?“ wird bei den Kindern aus dem SOS-Kinderdorf Württemberg vermutlich ziemlich ausführlich werden. Denn was sie in der von der Barbara und Rainer Frömel-Stiftung finanzierten Ferienfreizeit auch in diesem Jahr wieder alles erlebt haben, kann nicht mal eben in einer Minute erzählt werden.
Ein buntes Programm an Aktivitäten wie Basteln, Fahrradtouren und Schwimmen machte die Freizeit für alle zu einem unvergesslichen Spaß – fernab von Alltagssorgen und Problemen. Diese Ferienfreizeiten sind ein wichtiger Bestandteil in der Trauma Bewältigung, da sie den Kleinen und Großen ein Stück der Normalität ermöglichen und dem Alltag entfliehen können.

Empfänger: Barbara und Rainer Frömel-Stiftung
BIC: GENODES1AAV (VR-Bank Aalen)

SOS-Kinderdorf Württemberg

Hermann-Gmeiner-Str. 1-23