Für ein gutes Miteinander

„Wo treffen wir uns heute?“ – „In der Kaffeestube, ist doch klar.“ In Neuaubing ist der gemütliche Treffpunkt des SOS-Kinderdorfs München Anlaufstelle Nummer 1 für viele Familien.
Hier werden Hausaufgaben gemacht, es wird gemalt und gebastelt, man unterhält sich, hilft sich gegenseitig bei Alltagsproblemen und kann sich bei Bedarf auch professionell beraten lassen. Damit das Miteinander auch weiterhin gefördert und ausgebaut werden kann, ist die Kaffeestube auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Die Dr. Rudolf Wegmann-Stiftung hat die Wichtigkeit dieses Angebots sofort erkannt und mit ihren Stiftungserträgen 2017 eine großen Beitrag zum Erhalt geleistet. Im Namen des SOS-Kinderdorfs München, der Kaffeestube Neuaubing und natürlich der vielen Familien sagen wir alle zusammen: Vielen Dank!

Empfänger: Dr. Rudolf Wegmann-Stiftung
BIC: BFSWDE33XXX (SozialBank)