Neue Möbel im Kinderzimmer

Auch in diesem Jahr schritt die Erneuerung von Möbeln in den Zimmern der Kinder und Jugendlichen in den SOS-Jugendhilfen Hünstetten voran und die Rainer Bullmann-Stiftung unterstützt die Anschaffung von neuen Möbeln mit der jährlichen Ausschüttung.
Nachdem im vorherigen Jahr bereits zwei Zimmer komplett neu möbliert wurden und zwei weitere Zimmer zumindest mit neuen Betten ausgestattet werden konnten, erfolgte nun die Erweiterung der Neu-Möblierung. Es gab zwei neue Kleiderschränke, zwei Kommoden, zwei Regale und zwei Schreibtische mit Rollcontainer und Schreibtischstuhl.
Auch in der Kinderwohngruppe gab es Grund zur Freude. Endlich konnte die alte, kaputte Couch ersetzt werden: durch ein großes Sofa mit vielen kuscheligen Kissen. Mit dem neuen bunten Teppich und dem sonnengelben Vorhang herrscht jetzt eine gemütliche Atmosphäre im Wohnzimmer.

Bankverbindung

Empfänger: Auguste und Rainer Bullmann-Stiftung
IBAN: DE26 5105 0015 0173 0356 76
BIC: NASSDE55XXX (Nassauische Sparkasse)
Verwendungszweck: "Zustiftung" + Ihre Adresse

Kontaktangaben der unterstützten SOS-Einrichtung

SOS-Kinderdorf Frankfurt am Main

Hermann-Schauß-Straße 3
65232 Taunusstein

Telefon:

06128 489790