Wasser marsch in Haus 3!

Im SOS-Kinderdorf Württemberg erhalten Kinder und Jugendliche ein Zuhause, in dem sie sich wohl fühlen, Ansprache finden, aber sich auch einmal zurückziehen können. Zu den ganz „banalen“ Dingen gehört dabei auch ein funktionierendes Badezimmer. Leider sind die sanitären Einrichtungen im Kinderdorfhaus Nr. 3 mit der Zeit in die Jahre gekommen und eine Renovierung war dringend erforderlich. Dank der Ausschüttung der E. und W. Jung-Stiftung konnten 2017 endlich die notwendigen Fliesen-, Elektriker- und Heizungsarbeiten durchgeführt werden. Da macht das Singen unter der neuen Dusche gleich doppelt so viel Spaß!

Bankverbindung

Empfänger: E. und W. Jung-Stiftung
IBAN: DE42 6007 0070 0130 0458 00
BIC: DEUTDESSXXX (Deutsche Bank Stuttgart)
Verwendungszweck: "Zustiftung" + Ihre Adresse

Kontaktangaben der unterstützten SOS-Einrichtung

SOS-Kinderdorf Württemberg

Hermann-Gmeiner-Str. 1-23 
73614 Schorndorf-Oberberken

Telefon:

07181 93932-0

Fax: 07181 93932-49