Alle zusammen für Haus 18!

Das SOS-Kinderdorf Schwarzwald gibt es nun schon seit fast 60 Jahren – und es wächst immer weiter. Mit acht Familien mit jeweils bis zu sechs Kindern ist in der kleinen Dorfgemeinschaft immer viel los. Ein besonderes Highlight 2017 war der Einzug einer neuen SOS-Kinderdorfmutter in Haus 18. Für den Aufbau einer neuen Familie war das Haus jedoch viel zu klein. Mit den Erträgen der Karl und Ellen Mack-Stiftung konnte das SOS-Kinderdorf Schwarzwald nun den Ausbau nicht nur planen, sondern auch gleich fertigstellen. Nun hat die ganze Familie ausreichend Platz, um gemeinsam ein neues, zukunftsorientiertes Leben zu beginnen.

Bankverbindung

Empfänger: Karl und Ellen Mack-Stiftung
IBAN: DE41 3702 0500 0008 8747 00
BIC: BFSWDE33XXX (SozialBank)
Verwendungszweck: "Zustiftung" + Ihre Adresse

Kontaktangaben der unterstützten SOS-Einrichtung

SOS-Kinderdorf Schwarzwald

Bugginger Gasse 15
79295 Sulzburg

Telefon:

07634 56090

Fax: 07634 560918