Feriengrüße von Schloss Dankern

Ferien im Schloss Dankern – bei jedem Wetter: Spiel, Spaß und Abenteuer für die ganze Kinderdorffamilie.
Im Jahr 2021 ist alles anders – Corona – ABER: Die Kinder aus der Kinderdorffamilie Klee* hatten trotzdem viel Spaß mit zwei Betreuerinnen im Ferienpark Schloss Dankern. Einen Tag vor Anreise durfte der Ferienpark im Juni seine Pforten wieder öffnen. Mit Abstand, Mundschutz und viel an der frischen Luft, waren zwei Wochen Ferien im Nu vorbei.
Baden im See, Stand-Up Paddeln, aber auch einfach mal die Füße baumeln lassen und Brettspiele spielen. Für die Kinder war es eine wertvolle und tolle Auszeit, die sie dringend brauchten.
*Name aus datenschutzrechtlichen Gründen geändert.

Bankverbindung

Empfänger: Wolf und Hannelore Friedrichs-Stiftung
IBAN: DE75 3702 0500 0008 8737 00
BIC: BFSWDE33XXX (SozialBank)
Verwendungszweck: "Zustiftung" + Ihre Adresse

Kontaktangaben der unterstützten SOS-Einrichtung

SOS-Kinderdorf Brandenburg

Johannisburger Anger 2
14772 Brandenburg

Telefon:

03381 7285-0

Fax: 03381 7285-49