Hero Image

Das Fundament erfolgreicher Arbeit

Nicht nur die Zahl der Stifter, Zustifter und Treuhandstiftungen ist seit der Gründung der SOS-Kinderdorf-Stiftung vor 18 Jahren stetig gewachsen: Auch die Zahl der Mitarbeitenden hat sich erhöht – wenn auch deutlich langsamer. Hier stellen wir Ihnen die Menschen vor, die für die SOS-Kinderdorf-Stiftung tätig sind.
Verena Bergmann
Marketing & Stifterbetreuung
verena.bergmann@sos-kinderdorf.de
Verena Bergmanns beruflicher Hintergrund liegt im Projektmanagement und in der Kommunikation. Innerhalb der Stiftung ist Verena Bergmann nun für die Betreuung der Stifter und das Marketing zuständig.
Christine Fenner
Immobilienverwaltung
christine.fenner@sos-kinderdorf.de
Bereits seit 2018 ist Christine Fenner für die Stiftung tätig. Die studierte Betriebswirtin verwaltet die Immobilien der SOS-Kinderdorf-Stiftung.
Sandro Hegenbarth
Immobilienbetreuung
sandro.hegenbarth@sos-kinderdorf.de
Seit 2021 Teil der Stiftungsfamilie ist Sandro Hegenbarth. Seine Aufgaben umfassen vor allem die Betreuung der Immobilien im Anlageportfolio der Stiftung.